Editorial infantil y juvenil para la Generación Touch

Toni und die Delfine

,

Ein Meeresabenteuer, das uns daran erinnert, wie wichtig es ist, auf unseren Planeten Acht zu geben.

Eine aufregende Geschichte, die uns in die Welt des tapferen Toni, Sohn eines Fischers, einlädt. Während er seinen Vater beim Fischen begleitet, schließt er eine wunderbare Freundschaft mit den Delfinen. Aber eines Tages stehen sie plötzlich vor einer schwierigen Situation, als riesige Schiffe auftauchen, die große Netze auswerfen und das Leben im Meer und das Leben ihrer Freunde, der Delfine, gefährden.


Implizite Werte
Dieses liebenswerte, emotionale Abenteuer zwischen einem Vater und seinem Sohn zeigt uns mit Entschlossenheit, wie wichtig es ist, im Einklang mit der Natur zu leben und unsere Meere zu schützen, angesichts der großen Verschlechterung, unter der sie heute leiden.

Escritor
Ilustrador
Colección
El planeta imaginario
Materia
Álbum ilustrado
Idioma
  • Deutsch
EAN
9788418297441
ISBN
978-84-18297-44-1
Depósito legal
SE 1348-2020
Páginas
36
Ancho
23 cm
Alto
23 cm
Edición
1
Fecha publicación
26-10-2020
Tapa dura
13,95 €

Sobre Dagmar de Mendieta (Escritor)

  • Dagmar de Mendieta
    Dagmar de Mendieta estudió Filología Románica y Alemana en la Facultad de Filosofía de la Universidad de Colonia en Alemania. Desde hace muchos años, la autora vive con su familia en los alrededores de Zúrich en Suiza. Ha publicado un libro de cuentos para niños, "Traslaluna", en... Ver más sobre el autor

Libros relacionados